Ausrüstung

Unser Leben spielt sich draussen in der Natur ab. Sei es beim Camping, beim Wandern oder einfach indem wir uns draussen fit halten. Zudem prägen unsere beiden Leidenschaften unser Reise: Mountainbiken und Tauchen.

Ausserdem befindet sich einiges an Kamera- und Elektronikausrüstung mit an Board. Regelmässig werden wir gefragt, welches Material wir für unsere YouTube Filme verwenden. Aus diesem Grunde ist die Rubrik Ausrüstung entstanden. Mit kurzen Berichten möchten wir dir unsere Erfahrungen weitergeben.

Zum Teil sind die platzierten Links sogenannte „Affiliate-Links“. Das bedeutet, wenn du die Produkte unter diesem Link erwirbst, erhalten wir eine kleine Provision, während du nicht mehr dafür bezahlen musst.

Selbstverständlich findest du nur Produkte, wo wir 100% dahinterstehen und selber einsetzen. Im Vordergrund steht für uns, dir unsere ehrlichen Erfahrungen weiterzugeben. Du findest deshalb auch Angebote, wo wir keinen Beitrag erhalten.

Thömus Veloshop Lightrider CT howis-Web

Mountainbike

Mountainbike ist unsere Leidenschaft. Neben dem Bike findetst du weitere relevante Ausrüstungs-Komponenten, welche wir empfehlen können.

Fotostudio

Kameraausrüstung

Mit welcher Kameraausrüstung wir unterwegs sind und welches Material wir verwenden um unsere YouTube Filme zu drehen, verraten wir dir hier.

Material Fahrzeugausbau

Fahrzeugausbau

Ein Expeditionsmobil zu bauen ist mit vielen Entscheidungen verbunden. Erfahre hier mit welcher Technik „Whaly“ ausgerüstet wurde.